Festanstellung

Wie jedes Jahr habe ich auch jetzt zwischen Weihnachten und Neujahr

Festanstellung

Wie jedes Jahr habe ich auch jetzt zwischen Weihnachten und Neujahr eine Festanstellung. Ich brauche mich darum noch nicht einmal bewerben, kein Assessment bestehen und keine Probearbeit leisten. Ich habe einfach die besten Voraussetzungen:

  1. Ich bin eine Frau.*
  2. Ich kann kochen.
  3. Ich kann backen.
  4. Ich bin ein Organisations- und Improvisationstalent.
  5. Ich kann auf langjährige Erfahrungen zurückgreifen.
  6. Ich bin stressresistent, belastbar und kann unter Termindruck Höchstleistungen vollbringen.
  7. Ich wirke ausgleichend, bei Bedarf auch deeskalierend und ich bin nicht nachtragend.
  8. Wenn die Gläser gefüllt, die Teller gefüllt und der Tisch gedeckt und die Geschenke verpackt sind, wenn Familie und Freunde am Tisch sitzen, dann bin ich zufrieden und geschafft.

Meine Festanstellung ist zwar zeitlich befristet, enthält kein geregeltes Entgelt, aber das ist auch gut so. Nach dem Fest bin ich gern wieder ohne Festanstellung selbstständig.

Frohes Fest!

*Ich kenne das AGG, das gilt hier nicht!

 

Teilen:

Senden Sie uns Ihre Nachricht

Abonniere den Blog via E-Mail